Banner.png

Über mich

Bettina Ganglberger

Hallo auf meinem persönlichen Food-Blog! Nachdem ich nun schon 2,5 Jahre meine Rezepte auf Instagram teile, wollte ich meiner Leidenschaft noch mehr Raum geben und habe deshalb diesen Blog ins Leben gerufen.

Ich beschäftige mich liebend gerne mit gesunder Ernährung und einem nachhaltigen Lebensstil. Aus diesem Grund findest du hier auch vorrangig einfache Rezepte, die man schnell umsetzen kann und ohne viel Schnickschnack auskommen. 

Fokus sind hier vegetarische bzw. pflanzenbasierte Rezepte und hoffe, damit aber auch aufzuzeigen zu können, wie abwechslungsreich, kreativ und lecker diese Art zu kochen ist.

Mein Ziel ist es, Personen mit meinen Rezepten zu inspirieren und zu motivieren einfach selber Dinge auszuprobieren und im schönsten Fall können die daraus entstandenen Gerichte dir auch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. 

Zusätzlich habe ich mir heuer bereits einen kleinen Traum erfüllt und heuer ein eigenes Rezeptbuch und eine vegane und zuckerfreie Produktlinie auf den Markt gebracht!

Hier noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

  • Bettina, 30 Jahre alt

  • Unternehmerin einer eigenen veganen und zuckerfreien Produktlinie

  • Zertifizierte Ernährungstrainerin in Ausbildung

  • Ursprünglich aus dem schönen Mühlviertel (OÖ)

  • Zur Zeit lebe ich in Graz

  • Studium der Pädagogik / Erwachsenenbildung absolviert

  • Liebe die Natur, die Berge und besonders das Meer

  • Träume heimlich von einem VW-Bus

  • Ja und natürlich beschäftige ich mich am liebsten mit Kochen, backen und das beste daran auch mit essen

  • Absolut Dattelsüchtig #verdattelt

  • Immer offen für neue Herausforderungen! 

Danke, dass du hier bist und ich ein Teil von deinem Cooking Experience sein darf! :) 

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
Kueche_4463_Betti.jpeg
Banner.png

Be healthylicious