top of page
Banner.png
Geschäftsschild
Banner.png

Erfolgreich mit Social Media

Ein Blick hinter die Kulissen

Was passiert, wenn eine erfolgreiche Foodbloggerin auf einen ehemaligen Pressefotografen trifft? Es wird ein sehr persönlicher und ehrlicher Blick hinter die Kulissen geworfen und genau gezeigt, was es eigentlich bedeutet, erfolgreich mit Social Media zu sein.

 

Bettina Ganglberger & Raffael Frick bündeln ihre Erfahrung & Expertise und zeigen in diesem Workshop Gründer:innen aber auch allen anderen Interessierten, wie man Social Media erfolgreich nutzt und Menschen nicht nur
erreicht, sondern begeistert.

Banner.png

Wer sind wir?

Die Kombination der Expertise von Bettina & Raffael in den Bereichen Social Media Strategie & Content Erstellung ergibt ein umfassendes Gesamtpaket an Wissen mit exklusivem Mehrwert. Im Rahmen dieses Workshops werden konkrete Inputs für die eigene Social Media Strategie erarbeitet und außerdem an einem Video für die eigenen Social Media Kanäle gearbeitet.

Inhalt

Banner.png

1

Social Media

Start-Ups & Gründer:innen müssen Social Media nutzen, um schnell und effektiv kommunizieren zukönnen. Und Videos sind fester Bestandteil jeder Social Media Strategie. Aber welche Inhalte funktionieren auf YouTube, TikTok, Instagram, Facebook & Co? Welche Ziele habe ich mit meinem Kanal und wie kann ich eine Social Media Strategie nutzen, um diese Ziele zu erreichen?

2

Kommunikation

Bettina Ganglberger & Raffael Frick zeigen in diesem Workshop, wie man punktgenau mit Social Media kommuniziert und Menschen nicht nur erreicht, sondern auch begeistert. Dabei wird ein sehr persönlicher und ehrlicher Blick hinter die Kulissen geworfen und genau gezeigt, was das eigentlich bedeutet, erfolgreich mit Social Media zu sein. Welche Herausforderungen und Chancen ergeben sich?

3

Technik

Gleichzeitig gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Was für Technik und Wissen brauche ich, um ein erfolgreiches Video zu produzieren? Wie kann ich meine Content Strategie effizient umsetzen, ohne dabei Unsummen für externe Dienstleister ausgeben zu müssen? Und wie kann ich mit einem Drehtag den Video Content für einige Zeit erstellen?

Banner.png

Keine Zeit? Snack- Lieferung bis zur Tür!

Banner.png

Feel healthylicious

Hier zum Newsletter anmelden und keine Veranstaltung mehr verpassen!

FOLLOW ME

Wo du mich noch so findest:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
bottom of page