top of page
Suche

Immunbooster Juice mit Rote Bete


Rote Bete zur Stärkung des Immunsystems!

Dieser farbenfrohe und nährstoffreiche Saft ist in 10 Minuten zubereitet und versorgt dich jeden Tag mit gesunden Vitaminen, Mineralien und Pflanzenstoffe.


Und wenn du gleich eine größere Menge davon machst, kannst du täglich ein Glas davon genießen! Welchen Entsafter ich genau verwende, findest du am Ende des Beitrags.


Probiert es unbedingt aus - aktuell meine liebste Saft-Kombination.


Winterlicher Rote - Bete Saft

Allgemeine Angaben


Menge: 1 Liter Zubereitungszeit: 10 Minuten


Zutaten


500 g Rote Bete (roh oder gekocht)

500 g Karotten

4 Äpfel

4 Orangen

1 mittelgroßes Stück Ingwer

2 Zitronen





Anleitung


Das Obst & Gemüse in kleinere Stücke schneiden und das war eigentlich schon die meiste Arbeit.


Jetzt alles Schritt für Schritt in den Entsafter geben und schon bekommt ihr euren wunderschön leuchtenden frischen Saft!


Werbung: Ich benutze hier schon seit Jahren einen Sana Juicer von keimling.naturkost und bin super zufrieden damit! Mit dem Code "BETTI10" könnt ihr euch 10% auf den gesamten gesamten Online-Shop inkl. Küchengeräte sparen ☺️.

 

















Comentários


bottom of page